GET IN TOUCH

+49 7221 995 925-0

Hello Baden-Baden!

 

in 2022

Zeit für einen neuen Standort mit Zukunft.

 

Das Team von VMS DESIGN® vergrößert sich. In einem zukunftsträchtigen Gebäude der Mussler Gruppe in Baden-Baden freuen wir uns auf unsere neue Entfaltungsmöglichkeit in einer tollen Arbeitsatmosphäre. Baden-Baden, die Stadt der Medien und der Kunst. International und voller Vielfalt. Für uns eine Quelle der Inspiration und der Innovation und zugleich ein Ruhepol.

 

Parallel dazu verlagern wir unsere Produktion in unser neues Studio in Bühl. Mit genug Raum für die Umsetzung kreativer Ideen entstehen dort mit modernstem Film- und Fotoequipment visuelle Markenbilder, die begeistern.

 

Wir können es kaum erwarten, Sie in unserem neuen Büro willkommen zu heißen. Höchste Zeit für ein neues Kapitel von ­VMS DESIGN®.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Sie.