image WEITER

Werbespot für das Herbst Event 2016 in Ottersweier

VMS-Design_Werbeagentur_Bühl_herbstevent_vorschau

Nach drei langen Jahren öffnet nun am 9. Oktober 2016 das Herbst Event erneut seine Tore für Groß und Klein. Damit dieses Event auch wirklich niemandem entgeht, entwickelte VMS Design neben den herkömmlichen Werbemaßnahmen wie Banner, Plakate und einem Flyer einen bunten und emotionalen Werbespot, der bei den Interessenten eine wahrliche Vorfreude auslöst. Durch die Bewerbung in den sozialen Netzwerken war es möglich, das Event in einem großen Nutzerkreis schnell bekannt zu machen.

Alle Attraktionen und Events gibt es nicht nur auf dem Flyer zu sehen, sondern auch auf der von VMS Design erstellten neuen Website des Vereins Handel & Handwerk Ottersweier e.V.. Hier können sich Interessierte bequem, von zu Hause aus oder unterwegs auf dem Smartphone, über das bevorstehende Event informieren.