image WEITER

VMS Design bei der Jahresbestenehrung der IHK Karlsruhe!



Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Karlsruhe hat im Rahmen ihrer Jahrgangsbestenehrung die besten Auszubildenden und ihre Unternehmen für den besonders erfolgreichen Abschluss ihrer dualen Ausbildung geehrt.
Sie erreichten im Gesamtergebnis mindestens 92 von 100 möglichen Punkten und somit die Abschlussnote „Sehr gut“.

Die Jahrgangsbesten und ihre Ausbildungsbetriebe erhielten ihre Auszeichnung aus den Händen von IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Guido Glania sowie dem Präsident Herrn Wolfgang Grenke der IHK Karlsruhe.
„Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und freuen uns riesig über diese tolle Auszeichnung. Uns ist es ein großes Anliegen, junge Menschen in der Ausbildung zu fördern und für unseren Beruf zu begeistern. Es ist unser Anspruch, als Ausbildungsbetrieb eine nachhaltige Perspektive zu bieten und unsere Auszubildenden in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen und weiterzubilden.“, so Geschäftsführer Matthias Vetter.

Die 3-jährige duale Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien kann in unserer Agentur in drei Fachrichtungen „Gestaltung und Technik“, „Konzeption und Visualisierung“ oder „Bild- und Ton“ erfolgen. Außerdem bieten wir die Möglichkeit über die dualen Studiengänge „Digitale Medien“ and er DHBW in Mannheim oder „Mediendesign“ an der DHBW in Ravensburg den Bachelor- oder Masterabschluss bei uns zu absolvieren.