GET IN TOUCH

+49 7221 995 925-0

Ausbildung bei
VMS DESIGN®

 

August 2023

Stärken erkennen, Talente fördern – VMS DESIGN® macht‘s möglich

 

Von null auf knapp hundert – so oder so ähnlich lässt sich der Fortschritt der Ausbildung zum Mediengestalter für Fabian in wenigen Worten zusammenfassen. Der 24-Jährige hat vor wenigen Tagen als Bester seiner Fachklasse die Ausbildung zum Beruf des Mediengestalters abgeschlossen. Congratulations! Nun stehen ihm die Türen einer vielversprechenden Kreativkarriere offen.

„Fabians Leistung ist ausdrücklich zu würdigen, denn er hat seine Ausbildung 2020 während der Corona-Pandemie unter erschwerten Bedingungen begonnen und nun hervorragend gemeistert. Wir haben Fabians Stärken erkannt und seine Talente gefördert. Leistung lohnt sich“, sagt sein Ausbilder und unser Chef der Werbeagentur, Matthias Vetter.

 

Im Interview spricht Fabian über seine Erfahrungen bei VMS DESIGN® und die Vorzüge der dualen Ausbildung, sprich lernen in der Berufsschule und arbeiten im Betrieb. Seine Erkenntnis: hoher Praxisbezug, Themen tiefgründig erarbeiten, topaktuell bei der technischen Ausstattung und eigene Ideen einbringen. „Jeder Tag ist anders“, sagt der frisch gekürte Mediengestalter.

 

Willst auch du zeigen, was du kannst? Dann bewirb dich hier: Ausbildung Mediengestalter Digital und Print

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Sie.