GET IN TOUCH

+49 7221 995 925-0

Viel Wissen, viel Kreativität!

 

Juli 2023

Ausbildung mit Auszeichnung für unseren Auszubildenden

 

Wir gratulieren Fabian ganz herzlich zum erfolgreich bestandenen Berufsabschluss. Das Ergebnis wurde mit der Traumnote 1,0 für seine Leistung ausgezeichnet.


Unter dem Leitgedanken „Lernen statt ausprobieren“, der in der Ausbildung bei VMS DESIGN® zählt, beginnt Matthias Vetter seine Laudatio über unseren neuen Absolventen zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien in Baden-Baden. Anspruch und Ziel sei es, „den Beruf vollumfänglich zu lernen und das Wissen auch anwenden zu können. Fabians Leistung kann man gar nicht hoch genug einschätzen, zumal er diese Leistung in einer sehr schwierigen Zeit, die von der Pandemie geprägt war, erbracht hat.“, sagt der Geschäftsführer der Werbeagentur VMS DESIGN®.

 

Den Qualitätsanspruch der Berufsausbildung greift bei der Überreichung der Ausbildungsurkunde ebenso Maxie Sita Vetter, Creative Director bei VMS DESIGN®, auf: „Wir sind sehr stolz! Uns ist es wichtig, nach wie vor selbst auszubilden und unsere jungen Kreativen danach direkt beschäftigen und weiterentwickeln zu können. Wir sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Talenten, die eine Affinität zu Design und Medien mitbringen.“, sagt sie mit Blick auf künftige Auszubildende.

 

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK und Partner von den drei Dualen Hochschulen in Mannheim, Ravensburg und Mosbach bietet VMS DESIGN® ein breites Spektrum an Spezialisierungen für Digitale Medien, Mediendesign und Informatik an. Die Agentur hat sich in den vergangenen 15 Jahren zu einer echten Talentschmiede entwickelt.

Weitere News

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Sie.