GET IN TOUCH

+49 7221 995 925-0

VMS DESIGN® bei den 76. Locarno Filmfestspielen

 

August 2023

Tessin next level – mit Drohne, Kamera und großartigem Netzwerk der Kinoprofis

 

„Cinema is better together“ ist das Motto der 76. Film Festspiele in Locarno – Das trifft es voll auf den Punkt: In der Kreativphase, bei der Umsetzung, der Platzierung und natürlich beim gemeinsamen Erlebnis. Dabei ist gerade alles in Bewegung. Alles entwickelt sich weiter, so auch die Filmindustrie. 

 

Sie verlagert sich in neue Dimensionen, neue Macharten und Botschaften. Wir sind dankbar für die tollen Kooperationen, Workshops, die professionelle Organisation und großartige, internationale Zusammenarbeit. Diese seltene und besondere Schnittstelle zwischen Publikum, Filmschaffenden und Fachleuten der Filmbranche begeistert uns jedes Mal aufs Neue und inspiriert für neue Kreationen. 

 

Das ist uns besonders wichtig, denn das Kino schenkt Vertrauen und ist deshalb auch besonders für die zielgerichtete Werbung interessant, um aufzufallen, sich zu positionieren, Menschen zu erreichen.

 

Bis zum nächsten Mal, wunderschönes Locarno!

Weitere News

Jahresbestenehrung 2023
INSIGHTRECRUITING

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Sie.