GET IN TOUCH

+49 7221 995 925-0

VMS DESIGN® x Google

 

September 2023

Die künstliche Intelligenz nimmt maßgeblich Einfluss auf die Ausrichtung von Werbung. Da sind wir bei Google direkt an der Quelle. Durch den Einsatz von AI-Technologien können wir Daten analysieren, um Kundenverhalten besser zu verstehen und personalisierte Marketingstrategien zu entwickeln.

 

Das wirkt sich auch auf die Erstellung von Inhalten, der Segmentierung von Zielgruppen und der Optimierung von Werbekampagnen aus. Inhalte können so noch effizienter individuell auf die Bedürfnisse und Präferenzen der Benutzer zugeschnitten werden. Zur Vorbereitung für unser neues Projekt waren wir bei Google im Silicon Valley direkt vor Ort. Vielen Dank Fabian und Philipp für den herzlichen Empfang und den konstruktiven Austausch bei euch auf dem Googleplex. Die neuen AI-Services sind beeindruckend und setzen neue Maßstäbe.

 

Wir freuen uns auf die Weiterentwicklung und das nächste Treffen bei uns in Baden-Baden.

Bis bald!

01 / 03

Weitere News

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Sie.